Goodyear Dunlop

Die Vorstellung, mit einer Publikation das Image einer Branche nachhaltig zu verändern, ist reizvoll. Und machbar, wenn der Kunde den frischen, unverdorbenen Blick auf sein Unternehmen zulässt. Überzeugend gelungen ist das im Falle des Reifenherstellers, der sich mittels einer Publikation vom biederen Autozulieferer zu einem faszinierenden Industrieunternehmen wandelte.

Corporate Book

Die Philosophie des Reifengiganten auf 176 überraschenden Seiten: Produktion, Faszination, Vision und künstlerische Interpretation. Eine Publikation, die eine spürbare Dynamik in ihrer Wirkung auf Kunden entwickelt und gleichzeitig ins Unternehmen strahlt. Ein würdevoller Blick auf ein essenzielles Produkt der Mobilität – und die Menschen, die dafür sorgen, dass die Sache rund läuft.
1 - 10

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

Kontaktaufnahme

A+R steht für Claudia Anzinger und Markus Rasp.
Die beiden Agenturgründer stehen mit ihrem Team hinter jedem Projekt.
Buchstäblich. Mit Herz und Hirn. Jederzeit für Sie ansprechbar.

Claudia Anzinger:
T +49 89 53 90 67-11
anzinger@anzingerundrasp.de

Markus Rasp:
T +49 89 53 90 67-19
rasp@anzingerundrasp.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.