Grohe

Die Entwicklung eines einzigartigen Produkts fällt Unternehmen deutlich leichter als die dazu passende Kommunikation. Im Falle der Armaturenserie Ondus sollen die bisher unerreichten Toparchitekten begeistert werden. Dies gelingt dem eleganten Coffee Table Book deutlich besser als einem plumpen werblichen Format. 17 Geschichten, fotografiert, illustriert oder getextet, kreisen weltweit um das Produkt, die Menschen, die Orte. Stilbildend!

Corporate Book

„The Perfect Flow“ ist ein opulenter Bildband, der die erste elektronische Armatur des Herstellers Grohe in eine urbane, moderne, ästhetische Lebenswelt setzt. Die stilistische Bandbreite der Beiträge ist inspirierend und von exzellenter Qualität – beides Attribute, welche die Zielgruppe beim Blättern unweigerlich dem Absender zuschreibt.
1 - 10

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

Kontaktaufnahme

A+R steht für Claudia Anzinger und Markus Rasp.
Die beiden Agenturgründer stehen mit ihrem Team hinter jedem Projekt.
Buchstäblich. Mit Herz und Hirn. Jederzeit für Sie ansprechbar.

Claudia Anzinger:
T +49 89 53 90 67-11
anzinger@anzingerundrasp.de

Markus Rasp:
T +49 89 53 90 67-19
rasp@anzingerundrasp.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.