MO:DE 12
Das Magazins BREAK beschreibt den Zustand der Kultur im Zeitraum von Mai bis Juli 2020 – der Zeit des Corona Lockdowns. Ein Stimmungsbild in der Mode, Kunst, Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. Eine Publikation, die sich weniger mit den unmittelbaren Folgen der Pandemie beschäftigt, sondern mit persönlichen Gedanken, Hoffnungen und Visionen.
MO:DE 9
Entlang einer Vielzahl politischer Schlagwörter – Act, Rule, Change, Participate, Engage und mehr – wagt MO:DE 9 einen facettenreichen Blick auf Mode im Kontext von Gesellschaft, Verantwortung, Wahlen. Das 370 Seiten starke Magazin spielt mit der ganzen Bandbreite an Darstellungs- und Textformen, ist überraschend in den Zugängen und pointiert in der Umsetzung.MO:DE 7
Ein publizistisches Experiment – das siebte Magazin der Akademie Mode & Design München spielt mit der Idee der Sammlung: 100 Modethemen werden auf 250 Seiten aus gefundenen Bild- und Textfragmenten komponiert und ergeben im Zusammenspiel ein assoziatives Bedeutungsgeflecht.MO:DE 6
Die Personalisierung eines Magazins haben wir mit den Studenten der Akademie Mode & Design München zu einem Zeitpunkt entwickelt, bevor das in den Verlagen zum Trend wurde: Charles, eine 288-seitige Hommage an eine der prägendsten deutschen Stilikonen, den Barchef, das Model und die Kultfigur Charles Schumann. Zuzüglich Supplement, Postkarten, Plakaten und einer App.Kontaktaufnahme
A+R steht für Claudia Anzinger und Markus Rasp.
Die beiden Agenturgründer stehen mit ihrem Team hinter jedem Projekt.
Buchstäblich. Mit Herz und Hirn. Jederzeit für Sie ansprechbar.
Claudia Anzinger:
T +49 89 53 90 67-11
anzinger@anzingerundrasp.de
Markus Rasp:
T +49 89 53 90 67-19
rasp@anzingerundrasp.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.