Merz Reisen

Busreisen? Ja, Busreisen! Der Bus ist mit Abstand das sicherste, umweltfreundlichste und wirtschaftlichste Verkehrsmittel. Und wer einmal einen Top Class-Bus von innen gesehen hat, wird Fliegen nicht mehr luxuriöser finden. In dritter Generationen führt Patricia Ehbauer das Familienunternehmen mit strenger, aber liebevoller Hand und mit viel Leidenschaft für die große weite Welt.

Katalog

Der Merz Reisen-Katalog präsentiert die unglaubliche Vielfalt des Angebots in übersichtlicher und anregender Optik. Die Sortierung nach Slow Travel, Kunst, Musik, Kurzreisen, Flusskreuzfahrten und den anspruchsvollen Top Class Reisen führt einen schon beim Blättern quer durch Europa. Der Katalog ist als Coffee Table Book für Reisesehnsüchtige bestens geeignet.
1 - 10

Kontaktaufnahme

A+R steht für Claudia Anzinger und Markus Rasp.
Die beiden Agenturgründer stehen mit ihrem Team hinter jedem Projekt.
Buchstäblich. Mit Herz und Hirn. Jederzeit für Sie ansprechbar.

Claudia Anzinger:
T +49 89 53 90 67-11
anzinger@anzingerundrasp.de

Markus Rasp:
T +49 89 53 90 67-19
rasp@anzingerundrasp.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.